TIME TO SAY GOODBYE…


Abschied vom Yogaloft in der Wörthstrasse 9!

Es kam für uns komplett überraschend und unerwartet, aber leider wurde uns nach über 15 Jahren der Mietvertrag in der Wörthstrasse gekündigt. Da es dort für uns nun keinerlei Zukunfts-Perspektive mehr gibt, schließen wir die Türen des Yogalofts in der Wörthstrasse Ende März 2021. 

Das Yogaloft in der Wörthstrasse war immer ein ganz besonderer Ort. Über die Jahre ist dort viel positive Energie entstanden. Wir haben über 17.000 Yogastunden mit Euch zusammen dort geübt. All diese schönen Erlebnisse bleiben bestehen und wirken weiter… 
auch wenn sich die Räume ändern.

Sobald die Yogastudios wieder öffnen dürfen, werden wir die Stunden und Lehrer der Wörthstrasse im Center in der Buttermelcherstrasse mit aufgreifen. So dass jeder weiterhin seine Lieblings-Stunden üben kann. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und können in den Buttermelcherstrasse fertig geübt werden. 

Wir danken Euch allen für die gemeinsame Zeit, Eure Treue, Eure Unterstützung und Euer Interesse an Yoga. Ohne Euch hätte es all die schönen Jahre und besonderen Stunden nicht gegeben!  

Es schmerzt uns sehr, dass wir keine „richtige“ Abschiedsfeier mit all Euch treuen und langjährigen Schülern vor Ort machen können. 
Zum Abschied laden wir Euch ein noch einmal gemeinsam in den gewohnten und beliebten Räumen Yoga zu üben, zu singen, zu meditieren…Wir haben via Zoom eine ONLINE Abschieds-Stunde unterrichtet. 

Hier der Link zur Stunde. https://vimeo.com/527977579

Die ersten ca 60min sind Asana-Praxis mit Ekaterini, Jutta, Dani, Susanne, Kali und Antje. Die leztetn ca 30min sind eine Meditation und kurze Abschieds-Zeremonie mit Dani und Antje. Beides kann auch wunderbar einzeln für sich geübt werden. (Bitte entschuldigt, dass die Qualität des Videos nicht so gut wie gewohnt ist. Der Funke springt aber garantiert trotzdem über.) 
Ihr findet diese Abschieds-Stunde auch in unserer Videothek unter „kostenlose Videos“. 

Viel Spaß beim Üben und wir hoffen, Euch alle bald wieder in echt zum gemeinsamen Yogaüben im Yogaloft in der Buttermelcherstrasse sehen zu dürfen! So lange sind wir ONLINE für Euch da!