Nuri Rodriguez

I was born and raised in Mexico City and I’m certified in different styles of yoga practice, including Jivamukti Yoga and Ashtanga Vinyasa Yoga. To keep and nurture a curious mind and heart is very important to me, to know I’m a student, not just first, but always. I started teaching in 2009 and my...

Andrea

Aufgewachsen im bayrischen Voralpenland fand Andrea zu Yoga, ohne es zu suchen. Sie hat aus Neugier einen Beginner-Kurs ausprobiert und war tief berührt von der Erfahrung.  Nach konzentrierter Bewegung zusammen mit dem Atem, war da innere Ruhe und Verbundenheit zu spüren.  Nach intensiver langjähriger Praxis, mehrerenIndienreisen und der Erkenntnis, dass sie etwas fand, was nie...

Eleonora

Als echte Italienerin in der “nördlichsten“ Stadt Italiens gelandet, hätte Ele früher gesagt, dass sie Yoga zufällig für sich entdeckt hat, als ein Kollege sie zu einen Yogakurs mitschleppte.

Andrea Wengenmayer

Ich bin Andrea, gebürtige Münchnerin, war nie lange weg und habe es auch nicht vor. Ist einfach zu schön hier.  Zum Yoga kam ich, weil ich als ehemalige Hockey-Bundesligaspielerin, nach einer anderen Art von Bewegung ohne Zweikampf und Wettbewerb suchte. Vor ca. 15 Jahren habe ich dann Yoga ausprobiert und war so glücklich und...

Nadja S

Ich bin Nadja. In Deutschland sind meine Wurzeln, in Österreich mein Herz und Australien hat meinen Blick auf die Dinge verändert. Das Eintauchen in verschiedene Kulturen hat meinen Geist und mein Herz geöffnet. Ich habe an vielen Orten gelebt und unterrichtet. In Gemeinschaft zu leben und dadurch zu wachsen, bedeutet für mich alles. Mit...

Theresa

We´re all just walking each other home.Ram Dass Theresa ist Advanced Certified Jivamukti Teacher und unterrichtet mit viel Hingabe runde, inspirierende Stunden.  Bewegung und Musik waren immer schon Teil ihres Lebens und in der Jivamukti Methode fand sie ihr Zuhause.  Ihre Schüler möchte Theresa auf die gleiche Weise berühren, wie sie selbst berührt wurde...

Lars

Zum Yoga kam Lars, weil er sich nach Ruhe sehnte, für sein damals sehr unruhiges Lebensfahrwasser und um sowohl der geistigen „Über-“ als auch der körperlichen  „Unbeweglichkeit“ abzuhelfen.  Bald wurde ihm klar, wie umfassend groß YOGA , wie aus und- erfüllend es ist und wie es sich in allen Lebensbereichen wiederfindet. Über den Horizont...

Mona

Mona hat schon in ihrer Kindheit und Jugend das Tanzen geliebt und daher waren es zunächst die eleganten Bewegungen, die fließenden Abfolgen der Asanas und die Klänge, die sie insbesondere beim Jivamukti Yoga fasziniert haben.  Es dauerte nicht lange, bis sie gemerkt hat, dass Yoga so viel mehr Facetten hat. Ganz persönlich ist Yoga...

Antje

Antje’s Yogaweg begann zur Jahrtausendwende in Indien. Viele frühere Kindheitserfahrungen, wie zB die buddhistische Gesänge bei einer Nachbarin aus Japan, ihre Liebe für Tiere und ihr Spaß an körperlicher Bewegung und Tanz bereiteten diesen Weg schon lange vor. Alles ergab sich fast von alleine, wie im Fluss: das Theaterpädagogik Studium an der LMU in...

Yvi

Yvi’s Yogaweg begann eher zufällig 2014 im Jivamukti Yogacenter München. Von der ersten Stunde an, hatte sie Feuer gefangen. Insbesondere die dynamische und fordernde Asana-Praxis, die Leidenschaft für das Musische und Kreative und die Welt mit allen Lebewesen wahrzunehmen und zu erfahren, faszinierte und veranlassten sie, immer tiefer in die Ganzheitlichkeit des Yoga einzutauchen....