Julia Wenisch

Yoga begegnete mir das erste Mal vor zehn Jahren und hat mich sofort berührt. Ich wusste damals nicht warum, aber ich fühlte sofort – das ist es. Yoga ist meine große Liebe. Damit meine ich nicht als reine Bewegungsform, sondern als ehrlichster Weg durch sich selbst zu sich selbst zu finden. Mit Worten kann...

Nuri Rodriguez

Nuri Rodriguez I was born and raised in Mexico City and I’m certified in different styles of yoga practice, including Jivamukti Yoga and Ashtanga Vinyasa Yoga. To keep and nurture a curious mind and heart is very important to me, to know I’m a student, not just first, but always. I started teaching in 2009...

Andrea

Aufgewachsen im bayrischen Voralpenland fand Andrea zu Yoga, ohne es zu suchen. Sie hat aus Neugier einen Beginner-Kurs ausprobiert und war tief berührt von der Erfahrung.  Nach konzentrierter Bewegung zusammen mit dem Atem, war da innere Ruhe und Verbundenheit zu spüren.  Nach intensiver langjähriger Praxis, mehrerenIndienreisen und der Erkenntnis, dass sie etwas fand, was nie...

Eleonora

Als echte Italienerin in der “nördlichsten“ Stadt Italiens gelandet, hätte Ele früher gesagt, dass sie Yoga zufällig für sich entdeckt hat, als ein Kollege sie zu einen Yogakurs mitschleppte.

Andrea Wengenmayer

Ich bin Andrea, gebürtige Münchnerin, war nie lange weg und habe es auch nicht vor. Ist einfach zu schön hier.  Zum Yoga kam ich, weil ich als ehemalige Hockey-Bundesligaspielerin, nach einer anderen Art von Bewegung ohne Zweikampf und Wettbewerb suchte. Vor ca. 15 Jahren habe ich dann Yoga ausprobiert und war so glücklich und...

Sanne

Als Flugbegleiterin erlebte Sanne ihre erste Yogastunde mit Sharon Gannon in New York und lernte das unvergleichliche Zusammenspiel von Asanas in fließender Bewegung zu Musik mit Meditation, Chanten und spiritueller Hingabe lieben. Als besonderes Geschenk empfand sie Yoga in der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt. Es ist ein fantastisches Mittel, um...

Julia

Julia war schon immer auf der Suche. Als feinfühliger und sensibler Mensch war sie oft von der „normalen“ Welt überfordert und hat sich schon als Kind gefragt, was der Ursprung von allem sei und warum wir da sind. Ihr war schon immer klar, dass da mehr sein muss, als das, was wir von außen...

Anja

Durch Tanz und Bewegung zur Musik seinen Gefühlen Ausdruck verleihen hat Anja viele Jahre von Kindheit an begeistert und erfüllt. Von innen nach außen durch den Körper. Als sie vor fast 20 Jahren durch die ersten Yogastunden im Jivamukti Yogacenter erfuhr, dass durch die Bewegung, gepaart mit der Atmung, der Weg durch den Körper...

Nadja S

Ich bin Nadja. In Deutschland sind meine Wurzeln, in Österreich mein Herz und Australien hat meinen Blick auf die Dinge verändert. Das Eintauchen in verschiedene Kulturen hat meinen Geist und mein Herz geöffnet. Ich habe an vielen Orten gelebt und unterrichtet. In Gemeinschaft zu leben und dadurch zu wachsen, bedeutet für mich alles. Mit...