Special Guest Moritz ist „back in town“


Unser Special Guest Moritz ist „back in town“ und unterrichtet endlich wieder eine Open Class!

Moritz ist ein Berliner advanced certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga, Creator von Onlinekursen für Yogaschüler*innen und -lehrer*innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen.

Moritz unterrichtet seit über 15 Jahre Yoga und ist auch bei den Münchner Schüler*innen bekannt und beliebt.Seine Stunden verzaubern Schüler*innen durch seine klare Stimme, seine Hingabe und Leidenschaft an Yoga.

Gleichzeitig ist Moritz fordernd und teilt sein geballtes Wissen in einer gut verständlichen, niemals oberflächlichen Art und Weise. 

Wenn du Lust auf die volle Yoga-Experience hast, dann bist du genau richtig hier! Jetzt bereits anmelden!

Bis heute sind seine Lehrer Sharon Gannon und David Life, die Gründer der Jivamukti Yoga Methode, von denen er regelmäßig lernt und welchen er zu tiefst dankbar ist, dass sie ihm den Weg bereitet haben auf dem er heute gehen kann. 

„Mein größter Wunsch ist es, dass ich andere dabei unterstützen kann die Werkzeuge der Yogapraxis zu nutzen, um ein Gefühl des Urvertrauens zu erleben, dass zum Wiederkennen ihres wahren Potenzial führt, dass unendlich ist und mit grenzenloserer Freude gefüllt ist.

Ich bin davon überzeugt, dass Yoga nicht für all geeignet ist, sondern nur für die, die daran interessiert und dafür aufgeschlossen sind. Diese heißt der Yoga dann aber immer herzliche willkommen.

Ich fühle mich wahrhaft geehrt die Chance bekommen zu haben anderen auf diesem Abenteuer zum Zustand des Yoga zu Diensten zu sein, dem Zustand wieder Eins zu sein zu sein mit unserem wahren Selbst.“


DATUM: Sonntag, 01. August 2021
UHRZEIT: 17:00 – 18:30
LOCATION: CENTER Gärtnerplatz, Buttermelcherstr. 11, München // oder ONLINE Live und To Go
PREIS: normaler Stundentarif
ANMELDUNG: über Eversports, Jivamukti Yogaloft – GÄRTNERPLATZ oder ONLINE