ONLINE Stundenplan // Lockdown


Wir freuen uns, dass wir euch unsere beliebten Online-Stunden auch im Lockdown anbieten und weiter gemeinsam mit euch üben können. Alle Stunden werden wie gewohnt als Live-Stream und als Aufzeichnung für 24 Stunden (To Go) verfügbar sein.

Außerdem bauen wir zur Zeit eine Mediathek auf, in der Ihr Zugriff auf viele Stunden verschiedener Level und Längen aus dem ersten Lockdown habt. Sobald dieses Angebot verfügbar ist, informieren wir euch!

Hier ist unser Stundenplan für die kommenden vier Wochen – nach Bedarf werden wir Anpassungen vornehmen und euch weiter auf dem Laufenden halten. 

HINWEIS FÜR URBAN SPORTS KUNDEN: Im November-Lockdown wird es nicht möglich sein, mit Urban Sports unsere Online-Stunden zu üben. 

Urban Sports selbst empfiehlt allen KundInnen, ihre dortige Mitgliedschaft ruhen zu lassen und direkt bei uns Karten zu erwerben. 

Bleibt gesund!

Euer Jivamukti München Team


HIER gibt’s den Plan als PDF zum Download!

HIER gibt’s noch einmal unser Tutorial für den Self-Checkin mit Eversports.