LOCKERUNGEN CORONA-REGELN APRIL 2022



Seit Sonntag, 03.04. gelten folgende Lockerungen. 

Es muss keine Maske mehr im Center getragen werden. Natürlich kann jeder, der möchte, weiterhin eine Maske nutzen. 

3G entfällt, es ist kein Nachweis mehr nötig, um zum Üben zu kommen. 

Zwischen den Stunden wird weiterhin ausgiebig gelüftet und das Center mit den Luftreinigung-Geräten gereinigt. 

Jeder kann wieder spontan zum Üben kommen! Wir empfehlen weiterhin eine Voranmeldung über unsere Buchungs-Sofware EVERSPORTS.

Sollte eine Stunde „ausgebucht“ sein, halten wir ein paar Plätze für die spontan kommenden frei! 

Im Moment sind alle Stunden noch eher ruhig besucht.

Wir bieten bewußt sehr viele Stunden an, so dass sich jeder die passende Stunde für sich raus suchen kann.

So können sich alle Schüler auch gut verteilen.Die beliebtesten Stunden, wie unter der Woche 18:30 & 19:00 und vormittags am Wochenende sind gefragt, haben aber auch immer noch genügend frei Plätze. 

Wer es lieber noch „ruhiger” mag, der kommt bitte zu den vielen Stunden zu anderen Uhrzeiten.

Wir haben in der Früh, vormittags, mittags, nachmittags und um 20:15 Stunden für alle Level.

Es ist mit Sicherheit die richtige Stunde dabei! 🙂 

Wir freuen uns auf Euch! 
Euer Yogaloft-Team